einfach unverblümt
Samstag, 5. Januar 2008
Licht am Ende des Tunnels
Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels, laufe darauf zu. Ich stolpere und falle hin, was passiert?
Entfernt sich das Licht? Kommt es aus Mitleid näher oder ist es unmöglich in so einer Situation hinzufallen?

Wie würde das ganze geahndet, wenn ich nach dem Sturz fluchen würde?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 4. Januar 2008
Kenia...
...gut das es die Demokratie gibt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 3. Januar 2008
Rauchverbot
Ich bin ja prinzipiell für sechsspurige Autobahnen zumindest solange sie nicht quer durch meine Lungenflügel verlaufen! Was diese Schornsteine auf zwei Beinen machen ist mir also so lange egal, bis sie meinen in meiner Nähe das Rauchen anfangen. Was soll sowas? Gerade beim Essen oder Trinken! Ich zwinge sie ja auch nicht auf der Toilette zu essen, denn das kommt dem ,auf appetitanregende Weise, sehr nahe.
Die meisten Raucher sehen das mit dem Rauchverbot auch ein, aber was für Argumente der andere Part im Moment in den Medien rausposaunt ist für mich der schmale Grat zwischen Belustigung und blankem Entsetzen über so viel Dummheit.

Ich zitiere und kommentiere hier mal einen besonders schweren Fall an Nikotindummheit:

"Was bringt es dem Staat wenn die Raucher dort draußen an einer Lungenentzündung sterben. Die zahlen keine Steuer, kein Nichts mehr."-Passant im WDR-Fernsehen

Ah interessant. Ich wusste gar nicht, dass die Raucher gezwungen werden bei Minusgraden auch ohne zu quarzen draußen zu stehen...und wer zwingt sie überhaupt zum Rauchen?


Nunja meine Meinung zum Rauchverbot sollte klar sein. Frage mich überhaupt was diese Glimmstängel sollen...aber das ist anscheinend etwas, dass ein gestandener Nichtraucher wohl nie erfahren wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren