einfach unverblümt
Mittwoch, 9. Januar 2008
Schön zu sehen, wofür die GEZ-Gebühren drauf gehen
Diese scheiß Drecksbären. Also von den privaten Sendern erwarte ich ja nichts anderes, aber was ARD, ZDF und der Rest der Bande da abliefern ist ja absoluter Bockmist. Wie kann man STUNDEN(!!!) mit Tierbabys füllen, gibt es nichts...ähm...wichtiges mehr auf der Welt? Auf welche Zielgruppe soll das überhaupt zielen wo doch die Kernidioten der Gesellschaft nun bei Big Brother einsitzen?
Und dann diese hirnlosen Anrufer, Mailer und Passanten die alle meinen, dass sie Ahnung vom Thema hätten. Ich muss sagen, Eisbärenkunde ist auch nicht gerade mein Fachgebiet, ich tue aber auch nicht so. Wie kommen diese Hobbybiologen dazu einem Zoo, seinen Fachkräften und seiner jahrelangen Erfahrung zu widersprechen.


Edit: Gerade kam der Mist sogar bei BBC, direkt nach dem Beitrag über die Präsidentschaftswahlen in der USA. Internationale Verblödung... schön zu sehen, wie die Länder zusammen wachsen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 8. Januar 2008
Big Brother
Mit Deutschland geht es bergauf. Die Arbeitslosenzahlen wohl sind so drastisch gesunken, dass es dieses Jahr wirklich nur noch die allerblödesten, wirklich unvermittelbaren geschafft haben sich dort zu bewerben. RTL II musste sogar einen aus Österreich importieren, da die sieben die sich bis zum Einsendeschluss beworben hatten es zusammen nur auf einen IQ von 370 gebracht haben. Pflicht für eine Fernsehsendung ist bei über 5 Personen aber eine IQ-Untergrenze von 400.
Hoffen wir, dass das Preisgeld für eine Gehirntransplantation ausreicht.

PS: Keine Angst ich unterstütze den Scheiß nicht durch zusehen. Habe gestern 2min geguckt und gerade eben kurz gegoogelt...und oh Wunder bin auf der Bild-Seite gelandet wo die Kandidaten vorgestellt wurden.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 7. Januar 2008
Bootcamps
Ist mir doch egal ob die Polis das Thema nur zum Wahlkampf aufgreifens, solange sie sich hinterher an ihre Versprechungen halten! Wird endlich mal Zeit, dass diesen "Gangstas" ordentlich der Kopf gewaschen wird. Besser als ein Bootcamp, wäre es dieses Pack auf eine schöne Hochseeinsel wie Helgoland zu schicken. Da könnte es sich gegenseitig verprügel und beklauen.

Wer nach einem Monat noch lebt, bekommt den Orden "König der Assis". Dieser besteht aus einem zwei Zentner schweren Steinblock und wird um den Hals gelegt. Sehr nützlich beim anschließenden von der Klippe stoßen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Sonntag, 6. Januar 2008
Uri Geller
Der Hype um diesen schlechten Schwindler ist echt nicht mehr auszuhalten. Es ist eine Sache wenn jemand sagt: "Guten Tag ich bin der Uri ich bin Zauberer". Eine andere ist es wenn jene Person sagt: "Hallo ich bin der große Uri, habe überirdische Fähigkeiten und diese von Gott bekommen".
Es ist ein Zauberer wie jeder andere...leider mit nur drei billigem Tricks und vollständigem Realitätsverlust. Der Typ verklagt Menschen die sagen, dass seine Tricks ganz normaler falscher Zauber sind. Leider hatte bis jetzt keine seiner Klagen Erfolg und er musste den Angeklagten sogar Schadensersatz zahlen.

Deswegen sage ich es hier noch einmal: Uri Geller ist ein Betrüger!!!

Leitet ihm das ruhig weiter so ne Klage ist ne feine Sache;)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 3. Januar 2008
Rauchverbot
Ich bin ja prinzipiell für sechsspurige Autobahnen zumindest solange sie nicht quer durch meine Lungenflügel verlaufen! Was diese Schornsteine auf zwei Beinen machen ist mir also so lange egal, bis sie meinen in meiner Nähe das Rauchen anfangen. Was soll sowas? Gerade beim Essen oder Trinken! Ich zwinge sie ja auch nicht auf der Toilette zu essen, denn das kommt dem ,auf appetitanregende Weise, sehr nahe.
Die meisten Raucher sehen das mit dem Rauchverbot auch ein, aber was für Argumente der andere Part im Moment in den Medien rausposaunt ist für mich der schmale Grat zwischen Belustigung und blankem Entsetzen über so viel Dummheit.

Ich zitiere und kommentiere hier mal einen besonders schweren Fall an Nikotindummheit:

"Was bringt es dem Staat wenn die Raucher dort draußen an einer Lungenentzündung sterben. Die zahlen keine Steuer, kein Nichts mehr."-Passant im WDR-Fernsehen

Ah interessant. Ich wusste gar nicht, dass die Raucher gezwungen werden bei Minusgraden auch ohne zu quarzen draußen zu stehen...und wer zwingt sie überhaupt zum Rauchen?


Nunja meine Meinung zum Rauchverbot sollte klar sein. Frage mich überhaupt was diese Glimmstängel sollen...aber das ist anscheinend etwas, dass ein gestandener Nichtraucher wohl nie erfahren wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren